≡ Menu

Herzlich willkommen bei Ihrem Klempner Bonn!

Von seiner Ausbildung und Berufsbezeichnung her ist der Klempner ein gelernter Handwerker, der Gegenstände aus Metall, und zwar vorwiegend aus Blech herstellt beziehungsweise bearbeitet. Das Wissen und Können eines Klempners wird in vielen Lebensbereichen des Alltags buchstäblich dringend gebraucht. Einer davon ist der heimische Haushalt, der mit Strom, Heizung und Wasser versorgt werden muss. Solange das reibungslos funktioniert, ist alles gut. Doch wenn nicht, dann ist guter Rat teuer. Schon das geringste Problem mit der Wasserleitung, mit dem Wasserrohr oder mit der Heizung stellt den Bewohner vor ein schier unlösbares Problem. Entweder kommt kein Wasser mehr aus der Leitung, oder die Wohnung ist wegen eines Rohrbruchs, wie es genannt wird, unter Wasser gesetzt. Ein verstopftes Rohr, das gereinigt werden muss, damit es wieder durchlässig wird, oder der Heizungsausfall zur Unzeit sind Situationen, in denen der Laie hilflos dasteht. Ihm wird klar, dass jetzt nur noch ein Fachmann helfen kann, und das möglichst schnell. Jetzt führt der Weg hin zu einem Klempner, beispielsweise zum Klempner in Bonn.

Kompetente Hilfe rund um die Uhr! Klempner Bonn hilft sofort!

Als Klempner in und für Bonn bieten wir einen 24h Sanitärnotdienst an. Vergleichbar mit einem Schlüsselnotdienst heißt Sanitärnotdienst, dass wir als Klempner für Bonn nicht nur rund um die Uhr erreichbar sind, sondern auch zu jeder Tages- und Nachtzeit zum Kunden hinkommen. Wir beseitigen den Schaden sowohl werktags als auch am Wochenende, an Sonn- und an Feiertagen. 24h Sanitärnotdienst bedeutet für uns als Klempner in Bonn, dass wir sofort zum Schadensort kommen, wenn uns der Schaden gemeldet und der telefonische Auftrag erteilt worden ist. Bonn als die ehemalige Bundeshauptstadt ist 140 Quadratkilometer groß. Die Stadtbezirke Bonn, Beuel, Hardtberg und Bad Godesberg sind in mehrere Dutzend Ortsteile aufgeteilt, in denen 315.000 Bürger wohnen. Eine Fahrt quer durch Bonn kann durchaus eine oder in der Rushhour anderthalb Stunde dauern. Trotzdem ist unser Team pünktlich beim Kunden, und bei unerwarteten Verspätungen schicken wir eine SMS oder geben eine telefonische Information. Wir wissen um die Not, in der sich der Kunde befindet, wenn er den Klempner in Bonn anruft.

Wir sind zuverlässig, schnell, preiswert sowie diskret, und Sie erhalten von uns

  • Dreijährige Handwerksgarantie auf Neuinstallationen
  • Zehnprozentigen Stammkundenrabatt auf alle Dienstleistungen
  • Extra-Service vom Klempner Bonn
  • 24h Sanitärnotdienst das ganze Jahr hindurch

Wasserschaden oder Rohrbruch? Kein Problem!

Der Hauseigentümer ist bei einem Wasserschaden oder bei einem Rohrbruch als Laie hoffnungslos überfordert; ebenso wie der Mieter, der zeitgleich zu unserem Sanitärnotdienst auch seinen Vermieter über den Klempnerschaden informieren muss. Wir nennen das auch deswegen gerne Klempnerschaden, weil der Schaden nur durch den Klempner behoben werden kann. Zur Schadensbehebung gehört es auch, die Schadensursache festzustellen. Das ist nicht immer einfach und von den örtlichen Gegebenheiten abhängig. Für den Klempner in Bonn macht es durchaus einen Unterschied, ob der Wasserschaden in einem denkmalgeschützten Altbau, in dem eingeschossigen Bungalow als Neubau, oder in der Mietwohnung eines Hochhauses aufgetreten ist. In jedem dieser Fälle muss schnell gehandelt werden. Nicht abfließendes Wasser sorgt für Schimmelbildung, während eine Rohrverstopfung auf ihre Weise ebenso unangenehm sein kann. Der Wasserrohrbruch ist sozusagen ein ständiger Begleiter der kalten Wintermonate. Der Bewohner kann erste Zeichen anhand der kalten Heizung oder eines zu niedrigen Wasserdruckes erkennen. Das ist dann ein ganz typischer Fall für den Klempner in Bonn.

Unseren Kunden empfehlen wir, die Rufnummer für ihren Klempner Bonn jederzeit greifbar zur Hand zu haben. Der Wasser- oder ein Rohrschaden ist für den Bewohner eine absolute Ausnahmesituation. In der ist es hilfreich, mit einem Anruf Hilfe herbeiholen zu können. Für uns als Klempner in Bonn hingegen ist der Schadensfall business as usual. Wir haben tagtäglich mit ganz unterschiedlichen, immer wieder neuen Schadensfällen rund um Wasserleitungen, um Rohre und Heizungen zu tun. Jede Schadensmeldung ist für uns aber auch eine neue Herausforderung, die wir ebenso ernst nehmen wie die vorangegangene.

Sie können sich auf Ihren Klempner in Bonn fest verlassen. Wir übernehmen sowohl allgemeine Reparaturen an den sanitären Anlagen und Einrichtungen als auch aufwändige Aufträge, bis hin zur Kanalreinigung mit TV-Untersuchung oder zur Reparatur Ihrer gesamten Heizungsanlage.

24h Sanitär Notdienst – Impressum | Datenschutz